Aktuelles
05.07.2013
Frühstarter beim 3. Essener Firmenlauf
3.637 Euro für die Elternberatung „Frühstart“ / Bunter Kreis: Am 19. Juni starteten neun Läufer für das Team „Frühstarter“ beim 3. Essener Firmenlauf.

Tamira Slaby, ein ehemaliges Frühchen der 28. Schwangerschaftswoche und erfolgreiche Paralympic-Teilnehmerin, unterstützte das Läuferteam aktiv. Alle engagierten Läufer kamen gesund und munter im vorderen Mittelfeld durch das Ziel. „Die Stimmung, mit über 5.000 Menschen gemeinsam durch Essen zu laufen, war überwältigend“, sagt Margarete Reimann, Nachsorgeleitung Bunter Kreis / Elternberatung „Frühstart“.

Die Elternberatung „Frühstart“ / Bunter Kreis am Universitätsklinikum Essen ist eines der vier Projekte, die durch Spenden der Organisation „Laufend helfen“ beim Firmenlauf unterstützt werden konnten. Der gesamte Erlös von 3.637 Euro kommt dem Förderprojekt Elternberatung „Frühstart“ / Bunter Kreis, das von der Stiftung unterstützt wird, zu Gute.
weiterlesenAktuelles Übersicht
SPENDEN
Spendenkonto
IBAN: DE 0937 0205 0005 0005 0005
BIC: BFSWDE33
Bank für Sozialwirtschaft
Konto:   5000 5000 5
BLZ: 370 205 00



Ihre Daten werden ausschließlich zur Kontakt- aufnahme verwendet und nicht an Dritte wei- tergegeben. Weitere Infos zum Datenschutz
Pfeil nach rechts Pfeil nach unten
In unserem Aktuelles-Archiv finden Sie Mitteilungen und Meldungen